The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lost gir

Gast
Anonymous



Vampire Diaries - Make Your Own Decision Vide
BeitragThema: Vampire Diaries - Make Your Own Decision   Vampire Diaries - Make Your Own Decision Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 7:26 am































Tagebuch von Elena Gilbert,
Petrova-Doppelgängerin.


Liebes Tagebuch,

viel Zeit ist ergangen. Die Monate zogen sich nur so und immer wieder kam mir einer in den Sinn: Stefan. Ich war glücklich mit ihm zusammen, ehe er sich für Damons Heilmittel, welches sich als Klaus' Blut herausstellte, in die Hände des Urvampirs und nun auch Hybrides, gab. Katherine suchte wie eigentlich immer so schnell es ging das Weite und ist nun wieder vor Klaus auf der Flucht. Mein ganzes Leben wurde wieder einmal auf den Kopf gestellt. Ja, ich erinnere mich nur noch zu gut daran, als Katherine noch unser größtes Problem war. Aber immer wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, kommt von irgendwo jemand her, der einem das Gegenteil beweist. Diese Rolle dürfte in meinem Fall Klaus übernommen haben. Er ist einer der Ursprünglichen und noch dazu der älteste Vampir der Geschichte.
Ich bereue meine Wahl, das Ritual durchgezogen und beinahe dabei mein Leben verloren zu haben, nicht. Schließlich hatte ich die Wahl und meine Freunde und meine Familie - zumindest das, was noch davon übrig ist - waren mir eben wichtiger. Sie konnten doch genauso wenig etwas dafür wie ich.
Nachdem Damon, ich und auch alle anderen so viel dafür riskiert hatten, um Stefan zurück zu bekommen und Klaus zu töten, versagten auch diese Pläne kläglich. Gut, ich hatte Stefan für kurze Zeit zurück, aber er ist auf Menschenblut und somit fast schon unzurechnungsfähig. Wo genau er jetzt ist und wo Katherine sich wieder einmal verkriecht, weiß ich nicht. Nachdem Damon Klaus auf der Homecoming-Party bei den Lockwoods töten wollte, sind sowohl Stefan, als auch Katherine und Klaus spurlos verschwunden. Auch, wieso Stefan Damons Plan vereitelt hatte, ist noch immer ein großes Rätsel..

Elena





Weitere Informationen

- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Wir sind ein FSK16 Board
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen nach Folge 3x09 (Homecoming)

Wichtige Links
Board
Regeln
Wanted & Unwanted
Support




Code:
makeyourowndecision.forumieren.com
Wir freuen uns auf euch.





made by
SKReptiles















Nach oben Nach unten
Elena Gilbert


Elena Gilbert


Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.

Vampire Diaries - Make Your Own Decision 9ryowhjmGc

Vampire Diaries - Make Your Own Decision Vide
BeitragThema: Re: Vampire Diaries - Make Your Own Decision   Vampire Diaries - Make Your Own Decision Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 12:00 pm

Abgelehnt.
Da es uns nicht möglich ist, unsere Daten zu posten.

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-