The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magic academy bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cat

Gast
Anonymous



Magic academy bestätigung Vide
BeitragThema: Magic academy bestätigung   Magic academy bestätigung Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 3:45 am

Magic academy bestätigung B855ad10


Magic academy bestätigung B42fb410
Wir schreiben das Jahr 2011. Über Jahre ist es her, dass man versuchte hat eine Academy zu Bauen, eine Academy über verschiedene Wesen die bisher die Städte unsicher gemacht hatten.. Jetzt endlich ist es geschaffen das Schloss was einem Mittelalterlichen Klang hatte wurde gebaut,abseits von Städte dort wo Menschen nicht erfahren das es solche Wesen gibt!
Es kam bisher auch nichts heraus und die Schüler beziehen seid 2 Jahren dieses Schloss, warum man sagt das es jetzt fertig ist? Weil ein paar Schüler schon dort waren als das Schloss noch nicht fertig ist! Sie haben gelernt und Spaß gehabt und vor allem haben sie auch gelernt mit ihren Fähigkeiten um zu gehen! Die Lehrer sind zwar streng und wenn man nicht gehorcht gibt es Strafen und im Schlimmsten Fall fliegt man!#Aber das ist bisher nur 3 mal vorgekommen also es gehört nicht an die Tagesordnung! Aber drotzdem gibt es immer wieder Schüler die alles reitzen wollen was sich ihnen nur 10 Meter nähert!.
Aber damit haben die Lehrer erfahrung und wissen damit umzugehen! Aber eins wissen die lehrer nicht es werden oft einfach partys oder kämpfe abgegeben aber da sie eine ahnung haben aber noch nichts herausgefunden haben wird es dieses jahr mehr Pflicht und normale Wahlfächer geben wo sie die Intressen der Schüler mit eingtragen haben! Dieses Jahr wird es aufjdenfall auch eine Schulband geben, also alle die Talent haben können sich jetzt schon eintragen!Und wenn IHR sagt ihr gehört auf diese Schule / Internat dann kommt Bewerbt euch und zeigt eure Stärke! Wir warten auf euch und freuen uns auf jeden weiteren Schüler/Schülerinn! .

Willst du auch dazu gehören? Andere Wesen treffen? Dann bist du in der Magic Academy genau richtig.

Magic academy bestätigung 94f16a10
# Real life RPG
# Inplaystart ab 10 Usern
# FSK 15 mit FSK 16
# Szenentrennung
# Mindestpostinglänge: 300 Zeichen
Lehrer notwendig
Anderer Rassen wunsch? Dann fragt nach!
#Mehr Accounts erlaubt

# Board # Regeln # Wanted & Unwanted # Support # Partnerarea # Storyline

Nach oben Nach unten
 

Magic academy bestätigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-