The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - Rising Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bekah M.

Gast
Anonymous



The Vampire Diaries - Rising Love Vide
BeitragThema: The Vampire Diaries - Rising Love   The Vampire Diaries - Rising Love Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 5:54 am



Rising Love RPG


The Vampire Diaries - Rising Love Banner3zcraibe57skf80givb_thumb


TVD Rising Love ist ein RPG zur Tv Serie "The Vampire Diaries". Wir sind ein FSK 14 Forum mit gesicherten, externen FSK 16 und FSK 18 Berreichen und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

Unser RPG setzt nach der letzten Folge der dritten Staffel, also 3x22 "The Departed" ein. Das Inplay wurde bereits am 03.06.2012 eröffnet und der neue Plot startet am 13.06.2012. Es sind noch viele Charas zu vergeben und Freecharas sind ebenfalls stets erwünscht. Nicht spielbar sind bei uns allerdings Geister (berreits verstorbene Personen), außer sie sind für ein Ritual unumgänglich, sowie Personen deren Tod nicht sicher ist, wie zB Tatia Petrova.

Story

Unsere Story setzt nach dem Ende der dritten Staffel nach Folge "The Departed" ein.

Previously at The Vampire Diaries:

Elena
In Folge der Geschehnisse der letzten Tage bricht Elena zusammen und wird von Jeremy ins Krankenhaus gebracht. Um ihr das Leben zu retten verabreicht Meredith Fell ihr Vampirblut. Beim Sturz von der Wickery Bridge stirbt sie durch ihre selbstlose Entscheidung Matt zuerst von Stefan retten zu lassen.
Wie wird Elena auf die bevorstehende Verwandlung reagieren? Hat diese Entwicklung einen Einfluss auf ihre Entscheidung zwischen Damon und Stefan?


Stefan und Damon
Beide Salvatore-Brüder haben sich mit der Tatsache beschäftigt, dass der unmittelbare Tod bevorsteht. Elena hat endlich eine Entscheidung zwischen ihnen getroffen, aber wie wird Damon mit dieser Entscheidung umgehen? Wird er wirklich die Stadt verlassen? Vor allem, da Elena nun der schweren Entscheidung zwischen Leben und Tod bevorsteht…
Und wie wird sich die Beziehung der Brüder entwickeln, nun da Elena eine Entscheidung getroffen hat?

Bonnie
Bonnies Rolle bei den Ereignissen der letzen Tage ist noch nicht jedem klar, aber die wichtige Frage ist, welche Veränderungen Bonnie durchgemacht hat.
Ist sie durch den „Mord“ an Jeremy zu weit in die Dunkelheit getreten? Eins ist jedoch klar, sie ist nicht mehr bereit, sich von irgendwem vorschreiben zu lassen was sie zu tun oder zu lassen hat.
Wie werden ihre Freunde es auffassen, sollten sie herausfinden, welchen Zauber sie auf Niklaus gelegt hat?

Caroline
Carolines Leben ist aus den Fugen geraten. Vom beliebten Mädchen der High School zur Vampirbarbie, deren wahre Natur nun dem Gründerrat bekannt ist, ist sie zu einer Gejagten geworden.
Mit Klaus vermeintlichem Tod, glaubt sie Tyler verloren zu haben, soll sie Mystic Falls noch immer verlassen? Was sollte sie daran hindern? Ohne Tyler in einer Stadt zu bleiben, die auf der Jagd nach ihr ist…
Oder beschließt sie ihrer Freundin bei der Entscheidung zwischen dem Tod und dem Leben als Vampir beizustehen?

Niklaus
Erstochen von Alaric und in einem Sarg in Flammen auf gegangen.
Doch ist dies wirklich das Ende? Mit Bonnies Hilfe hat Niklaus es geschafft sein Leben zu retten und befindet sich nun im Körper Tylers.
Wird er diese Gelegenheit nutzen, um die Gruppe um Tyler zu beeinflussen, als Tyler in ihre Leben zurückkehren und vielleicht so Caroline von sich überzeugen?
Doch wie wird er es schaffen in seinen Körper zurückzufinden?

Rebekah, Elijah & Kol
Die verbliebenen Originals sehen sich einem Geheimnis auf der Spur. Sie wissen, dass es nur ihr verstorben geglaubter Bruder Niklaus sein kann, der die Blutlinie der Mystic Falls Vampire begründet. Bleibt die Frage, wie ist das möglich, wo Rebekah doch mit eigenen Augen gesehen hat, wie Alarics Dolch die vernichtenden Flammen in seinen Körper trieb.
Werden sie zusammen nach einem Weg suchen, dieses Rätsel zu lösen oder geht jeder der drei seinen eigenen Weg und versucht sich ein Leben abseits der Familie und weit weg von Mystic Falls aufzubauen?
Jeremy
Nichts ist mehr so wie es war. Nach dem Verlust der geliebten Eltern, Tante Jenna und nun auch Alaric muss Jeremy damit zurecht kommen, dass er nun auch seine Schwester verloren hat – soweit er weiß.
Wie wird sein Leben weitergehen? Bleibt er in Mystic Falls oder sind die Erinnerungen, die diesen Ort prägen zu grausam, dass er ein Leben in der Fremde vorzieht?

Meredith
Von Alaric an den den Gründerrat verraten worden, hat sie da noch eine Chance in dieser Stadt zu arbeiten? Leben zu retten und die neuen Bekanntschaften zu festigen?
Für die Menschen und Vampire dazusein, mit denen sie in dieser kurzen Zeit so viel erlebt hat.
Egal wie sie sich entscheidet, eins scheint sicher: von nun an, ist besondere Vorsicht beim Einsatz von Vampirblut geboten.

Alaric
Mit Elenas Tod ist auch Alarics Leben auf dieser Seite der Welt beendet. Doch sein Geist verweilt auf der anderen Seite. Zuschauer der Welt zu sein und alles mit anzusehen ohne eingreifen zu können – ist dies sein neues Schicksal oder finden Elena, Damon und Co eine Möglichkeit Tote zum Leben zuerwecken?

Matt
Elena aus dem Drama der Vampire zu befreien, das war der Plan den er und Jeremy verfolgten, als alles ein Ende nahm.
Innerhalb weniger Stunden wurde das Leben so vieler auf den Kopf gestellt. Aber Matt wird von den Konsequenzen nicht viel mitbekommen.
Nach dem Unfall wurde er ins Krankenhaus gebracht und liegt seit dem im Koma.
Wird er sich von dem Unfall erholen können, wagt Meredith es ihm Vampirblut zu geben, nachdem Elena nun vor der Entscheidung zwischen Leben und Tod steht oder war dies das Leben des Matt Donovan?

__________________________________________________________________

Forum
Unsere Regeln
Wanted & Unwanted
Support

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert


Elena Gilbert


Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.

The Vampire Diaries - Rising Love 9ryowhjmGc

The Vampire Diaries - Rising Love Vide
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - Rising Love   The Vampire Diaries - Rising Love Icon_minitime1So Dez 02, 2012 11:50 pm

Abgelehnt.
Existiert nicht mehr.

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - Rising Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-