The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Secret Desire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily L.

Gast
Anonymous



Secret Desire Vide
BeitragThema: Secret Desire   Secret Desire Icon_minitime1Mi Mai 16, 2012 3:24 am







Ah, Gast, komm ruhig rein, setz dich. Du hast dich also für unsere Schule entschieden? Nun, freut mich, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Du musst wissen, wir sind erst seit kurzer Zeit hier in Mount Vernon. Davor waren unsere Räumlichkeiten in Kanada. Warum wir jetzt hier sind? Nun, ich bin mir sicher, dass ich dir dieses kleine Geheimnis anvertrauen kann, solang du versprichst, Stillschweigen zu bewahren..
Vor nicht allzu langer Zeit erfreute sich unsere Academy in Cleavemondhill großer Popularität. Besonders in der Welt des Übernatürlichen. Unsere Schule ist darauf ausgerichtet, den Jugendlichen mit.. sagen wir, mit ihren kleinen Besonderheiten zu helfen, ihnen beizubringen, damit zu leben. Und sich vor allem auch damit unter den Menschen zu bewegen, ohne dass jemand Verdacht schöpft. Doch vor einigen Monaten wurde dem ein jähes Ende gesetzt. Denn nicht alle Wesen dieser Welt leben friedlich miteinander. Es gibt eine Vampirrasse, die jegliche Menschlichkeit verloren hat: die Strigoi. Nach ihrer Verwandlung sind sie nicht mehr das, was sie eins waren. Nun, eben diesen schien unsere Einrichtung ein Dorn im Auge zu sein. Sie hielten sie für zu gefährlich, sahen in uns eine Bedrohung für sich selbst. Und so kam das Unvermeidliche. Sie griffen uns an. Und wir waren nicht vorbereitet. Es kann ja niemand ahnen, dass sich draußen in den Wäldern eine Gruppe bildet, die einem nach dem Leben trachtet, nicht wahr? Nun, leider ist dies eine Geschichte, die kein wirkliches Happy End hat. Viele der Schüler kamen bei dem Angriff ums Leben. Nur wenige schafften es, die Gruppe zu zerschlagen, doch es war bereits zu spät. Zu viel Blut war geflossen, zu groß die Schäden. Bevor wir Kanada verließen, sorgten wir dafür, dass niemand die Wahrheit je erfahren würde, indem wir die Trümmer verbrannten und damit für die offizielle Version der Geschichte sorgten. Doch wenn die äußerlichen Spuren beseitigt sein sollten, bei den Überlebenden hat dies tiefe Spuren hinterlassen. Sie sind gekennzeichnet durch Verlust, Schmerz und Trauer. Doch hier in Mount Vernon wollen sie einen Neuanfang starten.
Aber zurück zu dir. Denkst du, das ist die richtige Schule für dich? Oder hat dich unsere Geschichte doch abgeschreckt? Es liegt an dir, ob du dieses Formular unterschreibst und dich dazu bereit erklärst, Teil von Mount Vernon zu werden..


Vielleicht hilft dir der erste Eindruck.


  • Wir sind ein Fantasy-Forum.
  • Wir sind FSK-16 gerated.
  • Austragungsorte sind Mount Vernon und New York.
  • Unsere Mindestpostinglänge beträgt 100 Zeichen.
  • Jeder neue Schüler ist gerne gesehen und herzlich willkommen.


    BOARD | REGELN | AS DESIRED | PARTNER
  • Nach oben Nach unten
    Elena Gilbert


    Elena Gilbert


    Name
    MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
    Alter
    LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
    Rasse
    I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
    Beziehung
    GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
    User-Name
    JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.

    Secret Desire 9ryowhjmGc

    Secret Desire Vide
    BeitragThema: Re: Secret Desire   Secret Desire Icon_minitime1So Dez 02, 2012 11:49 pm

    Abgelehnt.
    Inaktiv.

    Nach oben Nach unten
     

    Secret Desire

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The Vampire Diaries-