The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Craving

Gast
Anonymous



Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16 Vide
BeitragThema: Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16   Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16 Icon_minitime1Fr Apr 06, 2012 2:34 am

Nach dem Umbau sind hier jetzt unsere neuen Daten:

Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16 Cflban10
Craving lasts forever

Seit die Salvatore Brüder nach Mystic Falls zurückgekehrt sind, ist viel geschehen. Hexen und Werwölfe, eben so wie inzwischen Urvampire sind ihnen gefolgt.
Jeder scheint seine eigenen Ziele zu verfolgen und so mancher kämpft gegen seinen eigenen Schatten: Elena muss immer mehr erkennen, wie sehr sie in dieses Spiel verwickelt ist. Stefan ist zwar Klaus entkommen, steht aber vor den Scherben seiner Beziehung zu Elena. Katherine sucht ihren eigenen Vorteil und Damon kommt kaum mehr dazu seinen Spaß zu haben, weil er entweder seinen Bruder retten, Elena trösten, oder die ursprünglichen Vampire im Schacht halten muss.
Klaus und seine Familie wird gerade heimisch in Mystic Falls, was sie Sache nicht einfacher macht. Der Hybride ist immer noch fasziniert davon, seine Kreaturen mit Hilfe von Elenas Blut zu züchten und macht sich damit zur Zielscheibe vieler. Doch ist er der einzige, der Mystic Falls gefährlich werden kann? Da gibt es noch seine reumütige Mutter Esther, die am liebsten die gesamte Rasse der Vampire von dieser Erde verbannen möchte und da gibt es noch Rebekah, Klaus´ Schwester, die gleichermaßen ein scheinbar verletztes, einsames Mädchen, aber auch ein rachsüchtiges Wesen ist und eigene Rachepläne schmiedet.
Erschwerend kommt hinzu, dass bekannt wird, dass jeder Vampir in einer Linie von einem der ursprünglichen Vampire abstammt. Wird dieser getötet, stirbt die gesamte Linie.
Und so bricht ein regelrechter Krieg gegen den jeweiligen Feind aus. Jeder scheint sein eigenes Verlangen stillen zu wollen.
Welche Sehnsucht verspürst du? Wirst du aufgeben oder für sie kämpfen?
Und vor allem... Mit welchem Mittel?


Eckdaten:

- Wir sind ein FSK 16 RPG
- Wir haben einen FSK 18 Bereich
- Wir spielen ab dem Ende der zweiten Staffel
- Geister sind erlaubt und erwünscht, allerdings nur von den Charakteren, die auch tatsächlich in der Serie gestorben sind, also keine Erfundenen.
- Da wir noch sehr neu sind, sind noch viele Charaktere der Serie gesucht


Links:

- Forum
- Regeln
- Wanted / Unwanted
- Gästeberech

Nach oben Nach unten
 

Craving lasts forever // Vampire Diaries (Serie) // FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-