The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - the fight begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KathyP

Gast
Anonymous



Vampire Diaries - the fight begins Vide
BeitragThema: Vampire Diaries - the fight begins   Vampire Diaries - the fight begins Icon_minitime1Fr März 23, 2012 3:47 am

Vampire Diaries - the fight begins Header10


In Mystic Falls ist kein bisschen Ruhe eingekehrt.
Keiner weiß genau, wo Katherine abgeblieben ist oder was sie als nächstes Plant. Keiner weiß, ob sie nochmal auftauchen würde, weswegen Ohren und Augen offen gehalten werden. Ohne einen Plan würde Katherine nicht einfach so verschwinden und später schon gar nicht wieder auftauchen!


Doch leider ist Katherine momentan nicht das einzigste Problem. Klaus hat es geschafft seine Hybriden Armee zu erschaffen. Nun bliebt aber die Frage was Klaus vor hat. Vorallem was nun aus Stefan wird.

Elena und Damon sind sich in der Zeit wo Stefan weg war immer näher gekommen so das Elena denkt das sie sich in Damon verliebt hat. Jedoch liebt sie immer noch Stefan was Damon echt zur weißglut bringt.

Caroline hat mit Tyler schluß gemacht und versucht nun irgendwie Klaus zu überzeugen. Sie fühlt sich von Klaus angezogen doch da macht jemand Probleme. Tyler. Er sieht es nicht ein das Caroline mit so einen zusammen kommt. Doch aber Klaus hat sich schon für jemanden entschieden. Katherine.

Jedoch steht allen das gleiche Schicksal bevor. Klaus und seine Armee. Der einzigste der weiß was Klaus vor hat ist Stefan. Doch wird er es Damon und Elena sagen?. Und was passiert wenn Elena und Damon zusammen kommen? Und wer ist das neue Mädchen in der Stadt die Stefan den Kopf verdreht.


***Facts***
*Wir sind ein FSK 14 RPG.
*Wir schreiben in der "Ich" Form und in der Vergangenheit
*Wir sind ein Vampire Diaries RPG
*Wir spielen unsere eigene Story.


***Link***


Code:
http://vampirediariesfight.forumieren.com/



Nach oben Nach unten
Elena Gilbert


Elena Gilbert


Name
MY NAME IS ELENA GILBERT, BUT JUST CALL ME ELENA.
Alter
LOOK AT ME AND YOU SEE AN EIGHTEEN YEARS OLD GIRL, WHOSE LIFE IS FULL OF PAIN AND MISERY..
Rasse
I HAVE LONG TEETH AND WANT TO DRINK YOUR BLOOD. YES I'M A VAMPIRE.
Beziehung
GIVE YOU ALL THAT YOUR HEART NEEDS THE MOST. LET ME RAISE YOU UP. LET ME BE YOUR LOVE.
User-Name
JENNY CARES A LOT ABOUT HER LITTLE GIRL.

Vampire Diaries - the fight begins 9ryowhjmGc

Vampire Diaries - the fight begins Vide
BeitragThema: Re: Vampire Diaries - the fight begins   Vampire Diaries - the fight begins Icon_minitime1So Dez 02, 2012 11:39 pm

Abgelehnt.
Inaktiv.

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - the fight begins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-