The Vampire Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries-Don't give up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hayley W

Gast
Anonymous



Vampire Diaries-Don't give up Vide
BeitragThema: Vampire Diaries-Don't give up   Vampire Diaries-Don't give up Icon_minitime1Fr März 16, 2012 3:09 am




Stefan ist frei und zurück in Mystic Falls. Er und Elena kommen sich wieder nähr und Elena hilft Stefan dabei, wieder so zu werden wie er einmal war. Bevor er mit Klaus weggegangen ist. Klaus ist weiterhin mit seiner Schwester Rebekah in Mystic Falls, denn er will weiterhin Hybrids erschaffen, einen hat er bereits Tyler. Caroline ist glücklich mit Tyler, aber dieser verhält sich nach seiner Verwandlung zum Hybrid merkwürdig. Dazu kommt noch, dass Caroline sich zu Klaus hingezogen fühlt und Klaus geht es nicht anders. Jeremy ist froh, dass er die Geister von Vicki und Anna nicht mehr sieht, aber zwischen ihm und Bonnie läuft in der letzten Zeit nicht alles so wie es soll. Bonnie denkt das Jeremy immer noch Gefühle für Anna hat. Bei Damon hat sich in Sachen „Liebe“ einiges getan. Er hat eine Freundin Hayley. Sie ist ein Mensch und neu in die Stadt gezogen. Anfangs interessierte Damon nur ihr Blut, er wollte mit ihr spielen, eben ein bisschen Spaß haben, wie mit Andy, aber das änderte sich schnell. Er hat wirklich Gefühle für die junge Schönheit entwickelt. Damon ist hin und her gerissen. Er empfindet noch etwas für Elena, aber trotzdem wachsen seine Gefühle für Hayley jede Sekunde mehr. Elijah ist plötzlich wieder da und möchte ein für alle Male seine Familie wieder haben, nur Klaus stellt sich immer noch quer. Alaric weiß nicht so recht, was er mir seinem Leben anfangen soll. Er vermisst Jenna und sonst macht er den ganzen Tag nichts anderes außer, arbeiten, schlafen, trinken und Damon helfen. Matt hat sich neu verliebt, in Rebekah, diese scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein, aber sie stößt ihn immer wieder von sich weg, was Matt noch unsicherer macht.


Eckpunkte:
- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Wir spielen in der 3 Staffel
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir sind ein FSK 12 Boad mit FSK 16 Bereich
- Wir schreiben unsere eigene Story
- Charakter die verstorben sind, bleiben tot.
- Wir halten uns nicht immer dan die Serien.

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries-Don't give up

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries-